For the Love of Paper

Behind the brand Mighty Paper, there is us, Timea and Igor from Berlin with a passion for selected, high-quality stationery and paperware. Every time we travel, we look for stationery stores to browse for beautiful papers, fountain pens, crayons, fun sharpeners... It's the worst with erasers. Just can't say no. We like things that are a bit retro, simple yet unusual. Something that makes us smile.

For Mighty Paper, we look for fun-loving stationery with a touch of nostalgia, fresh colors and a penchant for good old-school graphic design.

The best stores are the old-fashioned, packed ones with grumpy staff. But it's getting harder and harder to find quality pieces designed with a love for tradition. We browse all over Europe for stationery, art supplies, and paperware - old and new. And since we've already accumulated quite a bit, we thought we'd share our finds with you.mighty paper shop berlin regal shop portraitIn this digital age, it's so meditative to use a fountain pen with ink.

Ever since 2015, our mission has been clear: more fun at the desk, please! We choose our products because they are colorful, cheerful, and dare to stand out. High quality and preferably made in Europe, every new addition is tested thoroughly. We focus on products Made in Germany, but we also like to discover manufacturers beyond the German borders.
mighty paper shop berlin regal auswahlWe look for pieces that are a bit nostalgic with great design. Color is a must!

Hinter Mighty Paper, stehen wir, Timea und Igor aus Berlin und unsere Sammelleidenschaft für ausgewählte, hochwertige Papeterie und Schreibwaren. Jedes Mal wenn wir auf Reisen sind, suchen wir uns einen Schreibwarenladen zum Stöbern nach schöner Papeterie, Füllern, Buntstiften, Notizbüchern... besonders schlimm ist es mit Radiergummis. Wir mögen Dinge, die ein bisschen retro sind, einfach aber doch außergewöhnlich. Etwas, das uns zum Lächeln bringt.Mighty paper shop berlin igor und timea porträt

Für Mighty Paper suchen wir nach lebensfrohen Schreibwaren mit einem Hauch Nostalgie, frischen Farben und Hang zum Grafikdesign der guten alten Schule.

Die besten Läden sind die altmodischen, vollgestopften, mit grummeligem Personal. Aber es wird immer schwieriger qualitative Stücke zu finden, die mit der Liebe zu Tradition designt werden. Wir stöbern in ganz Europa nach Papierwaren, Künstlerbedarf und Schreibwaren - alt und neu. Und da wir schon ziemlich viel angehäuft haben, dachten wir, wir teilen unsere Fundstücke mit Euch.mighty paper shop berlin regal shop portraitIn diesem digitalen Zeitalter ist es so meditativ einen Füller mit Tinte zu benutzen.

Seit 2015 ist unsere Mission ganz klar: bitte mehr Spaß am Schreibtisch! Unsere Produkte wählen wir aus, weil sie bunt und fröhlich sind und gern aus der Reihe tanzen. Qualitativ hochwertig und bevorzugt in Europa hergestellt wird jeder Neuzugang auf Herz und Minen geprüft. Wir legen unseren Fokus auf Schreibwaren Made in Germany, entdecken aber auch gern Hersteller über die deutschen Grenzen hinaus.
mighty paper shop berlin regal auswahlWir suchen nach Stücken, die ein bisschen nostalgisch und hervorragend gestaltet sind. Farbe ist ein Muss!